Erster DREIER dank Doppel-Packer Ionatan Balcan

Untergimpern. Die SG Untergimpern hat am Sonntagnachmittag den ersten DREIER der noch jungen Verbandsrunde 2020/2021 "eingefahren". Mit 3:1 schlug die "Blutberg-Elf" den Gast aus Stebbach/Richen. Das Tor zum ersten Heimsieg stieß der 18-jährige Ionatan Balcan ganz weit auf, denn er ließ mit einem Doppelpack die SGU-Anhänger jubeln. Gedeon Kemdyo setzte mit seinem zweiten Saisontreffer den Schlusspunkt in der über weite Strecken ausgeglichenen Partie.
Das Team der Coachs Pedro Martin-Puente und Manuel Carbone erwischte einen Blitzstart. Bereits in der 5. Minute traf Ionatan Balcan nac perfektem Zuspiel von Raphael Wehrle zur frühen 1:0-Führung. Danach musste sich die SGU den Angriffen der Gästeelf erwehren. SGU-Keeper Daniel Buchauer hatte aber einen super Tag und wehrte ein ums andere Mal den Ausgleich ab.
Nach der Pause musste der SGU-Keeper dann doch hinter sich greifen. In der 53. Minute erzielte Sergej Weertz den 1:1-Ausgleich. Mit einem Doppelschlag brachten sich die "Blutberg-Kicker" dann auf die Siegerstraße. Zunächst lupfte Ionatan Balcan das Spielgerät gekonnt zur 2:1-Führung über den Gästekeeper (60.), dann versenkte Gedeon Kemdyo die Kugel zum 3:1 (62.). Mit viel Geschick brachte die SG Untergimpern die Partie und letztendlich den Heimsieg über die Zeit, wobei der Schiedsrichter in jeder Hälfte jeweils gut 5 Minuten nachspielen ließ.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fupa.net     www.fussball.de     Bildergalerie