FC Eschelbronn stürmte den "Blutberg"

Untergimpern. Der FC Eschelbronn stürmte am vergangenen Sonntagnachmittag den Untergimperner "Blutberg" und nahm verdient 3 Punkte mit nach Hause. Die SG Untergimpern konnte der läuferisch und spielerisch agierenden "Kallenberg-Elf" an diesem Tag nicht viel entgegensetzen. Zu viele Abspielfehler und zu wenig gewonnene Zweikämpfe auf Seiten der Heimelf standen nach 90 Minuten zu Buche. Das 0:4 für die Gästeelf war verdienter Lohn. Die SGU hätte mit etwas Glück nach einem Freistoß von Maximilian Vogt (12.) in Führung gehen können, doch das Spielgerät landete nur am Innenpfosten und konnte von der Eschelbronner Abwehr geklärt werden. Fast im Gegenzug erzielte der FCE das 0:1 (15.). Die SGU scheiterte zwei mal aussichtsreich am Ausgleich (30. Raphael Wehrle; 31. Robert Schwietz), ehe im Gegenzug die Eschelbronner nach einem Foulelfmeter auf 0:2 erhöhten. In der zweiten Hälfte bekam die Gästeelf erneut einen Foulelfmeter zugesprochen, den sie zum 0:3 nutzten. Den Schlusspunkt setzte der FCE mit dem 0:4 (80.).

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net     Bildergalerie