Frauenmannschaft kam in Mühlhausen gehörig "unter die Räder"

Mühlhausen/Untergimpern. Die Frauenmannschaft der SpG Untergimpern/Babstadt kam am vergangenen Sonntagnachmittag beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Mühlhausen "gehörig unter die Räder". Bereits zur Halbzeit mussten sich die Kickerinnen vom Untergimperner "Blutberg" mit einem 8:0 in die Kabine begeben. Nach 90 Minuten konnte der TOP-Favorit auf den Aufstieg einen 12:0-Heimsieg bejubeln. Zur Ehrenrettung der SpG UGI/Babstadt muss man klarstellen, dass die Gastgeberinnen in der letzten Verbandsrunde den Aufstieg in die Oberliga erreichten, auf Grund einer Umstrukturierung innerhalb der Vereine nun wieder in der Landesliga antreten. Der fast dreiklassige Unterschied der beiden Mannschaften drückte sich dann auch im Ergebnis deutlich aus. Nichtsdestotrotz brauchen die "Blutberg-Kickerinnen" den Kopf nicht hängen zu lassen, denn am kommenden Mittwoch, 15.05.2019, kann man mit einem Heimsieg gegen den VfB Wiesloch wieder ein positives Ergebnis erzielen.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net