Frauen: Ganze Mannschaft zeigte sich als Einheit

Karlheinz Hausruckinger

St. Leon/Untergimpern. Mit viel Selbstvertrauen fuhr die Frauenmannschaft der SpG Untergimpern/Babstadt am vergangenen Samstag nach St. Leon. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, ohne große Torchancen. Die "Blutberg-Kickerinnen" spielten sehr gut mit und waren den Gastgeberinnen ebenbürtig. Aus heiterem Himmel fiel das 1:0 (15.). Die SGU/SVB-Frauen ließen sich jedoch nicht beirren und spielten weiter gut mit und hatten auch Möglichkeiten, den Ausgleich zu erzielen. Durch eine Unachtsamkeit mussten die Gäste kurz vor der Halbzeit das 2:0 (45.) hinnehmen. Mit viel Einsatzwillen und großer Leidenschaft ließen die Gäste die Heimelf in der zweiten Hälfte nicht mehr ins Spiel kommen und konterten weiter gefährlich. Nach 90 Minuten pfiff der gut leitende Schiedsrichter die Partie ab. Trotz der Niederlage hat die ganze Mannschaft gezeigt, dass sie eine Einheit ist und jede Spielerin auf einem sehr guten Weg ist.