Fußballcamp 2020 - SG Untergimpern bester Partnerverein

Untergimpern. Wichtige Info an alle ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Fußballcamps:
Auch in der kommenden Saison werden wir wieder ein spektakuläres Fußballcamp bei der SG Untergimpern durchführen.
Vom 17.07 bis 19.07.2020 lassen wir es wieder drei Tage richtig krachen. Spannende Wettbewerbe, die Champions League, geiles Training und unsere überragenden Cheftrainer sorgen dann wieder für die einzigartige Fußballcamp-Stimmung, die es nur bei unseren Fußballcamps gibt.
Und du hast ganz besonderes Glück. Denn die SG Untergimpern ist einer der besten Partnervereine der BRAVO-Sort Fußball-Camps. Und gemeinsam mit diesen Partnern ist es BRAVO-Sport möglich, dir für deine frühzeitige Anmeldung ein wirkliches Geschenk zu machen.
Zudem verlosen wir unter allen Anmeldern zwei VIP Tickets für das Spiel des FC Bayern München gegen den SC Paderborn am 22.02.2020 in der Allianz Arena. Fahre mit Deiner Begleitperson und uns direkt in die Katakomben des Stadions, mit dem Aufzug ohne Umwege in eine Loge, genieße ein großartiges Mittagessen, eine spannende Bundesligabegegnung, in der Halbzeitpause verschiedenste tolle Dessert Variationen, erlebe die Pressekonferenz live und diskutiere anschließend mit uns über das Spiel und die Bundesliga, ehe es wieder nach Hause geht.
Also, sei schnell und melde dich gleich an! https://fussballcamps.de/anmeldung/579
Wir freuen uns sehr, dich und deine Freunde auch 2020 wieder beim Fußballcamp auf dem Sportplatz in Untergimpern begrüßen zu können.