Höchste Pleite seit Jahren

Sinsheim/Untergimpern. Ein historischer Tag - im negativen Sinne - für die SG Untergimpern: Mit 9:2 musste sich die Martin Puente/Schwietz-Elf am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel bei Türk Gücü Sinsheim geschlagen geben. Bereits nach 17. Minuten war die Partie durch einen Doppelschlag der Gastgeber entschieden. Zwei Mal sah die Hintermannschaft der SGU nicht gut aus. Maximilian Vogt und Kapitän Christopher Petereit hatten in der 29. Minute die Möglichkeit, auf 2:1 zu verkürzen, vergaben aber ihre aussichtsreichen Chancen.
Kurz nach dem Wiederanpfiff der 2. Halbzeit erhöhte Türk Gücü auf 3:0 (49.) ehe die SGU mit einem Eigentor das 4:0 (58.) beisteuerte. Die Gastgeber zogen danach auf 7:0 davon, ehe Robert Schwietz der Anschlusstreffer zum 7:1 (67.) gelang. Postwendend legte Türk Gücü zum 8:1 nach. Maximilian Vogt betrieb mit dem 8:2 (83.) noch Ergebniskosmetik, doch ein weiteres Eigentor der SGU besiegelte die höchste Pleite der "Blutberg-Elf" seit vielen Jahren (9:2).
Kopf hoch Jungs! Solch "gebrauchte Tage" gibt es auch mal im Leben! Am kommenden Sonntag macht Ihr diese Pleite im "Kleinen Nachbarschaftsderby" wieder weg!

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net     Bildergalerie