SG Untergimpern tritt auf der Stelle

Untergimpern. Die SG Untergimpern tritt nach der Winterpause auf der Stelle. Auch das dritte Heimspiel auf dem heimischen "Blutberg" konnte nicht siegreich bestritten werden. Im "Kleinen Nachbarschaftsderby" gegen den TSV Neckarbischofsheim II kamen die "Blutberg-Kicker" nicht über ein 0:0 gegen den Tabellenletzten der Kreisklasse A hinaus. Die "Bischesser" verteidigten ihr Tor geschickt gegen die Heimelf und hatten in Marius Prutky einen Keeper, der die größte Chance der SGU, ein Schuss von Pedro Martin Puente, in der zweiten Hälfte aus dem Toreck faustete. Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden, das vor allem die Gäste aus "Bischesse" bejubeln konnten. Die SGU rutschte durch das Unentschieden auf Platz 9 der Tabelle ab und steht derzeit im "Niemandsland" der Kreisklasse A.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net     Bildergalerie