Im SECHS-Punkte-Spiel unterlegen

Daisbach/Untergimpern. Nach 60 Minuten ist die Luft raus! So kann man die letzten zwei Partien der Kuczynski-Truppe werten, denn bis zu diesem Zeitpunkt sind die Spieler "auf Augenhöhe" mit dem Gegner. Die letzte halbe Stunde aber geht es derzeit "steil bergab", weshalb auch das Auswärtsspiel beim SV Daisbach unerwartet verloren ging. Mit hängenden Köpfen verließen die "Blutberg-Kicker" den Daisbacher Sportplatz am vergangenen Sonntag, nachdem sie sich eine unnötige 3:1-Niederlage eingefangen hatten.
Das SECHS-Punkte-Spiel im "Birkenwaldstadion" verlief in der ersten Stunde ohne größere nennenswerte Aktionen. Erst nach einer Flanke von der linken Außenbahn erzielte die Heimelf das 1:0 (57.). Nach einem Eckball konnte Maximilian Vogt zum 1:1 (70.) ausgleichen und die SG Untergimpern wieder im Spiel halten. Ein indirekter Freistoß wurde direkt ausgeführt und führte zum 2:1 für die Gastgeber (73.). Nach einem unnötigen "Trikotzupfer" reduzierte sich die SGU nach einer gelb-roten Karte auf 10 Mann. Den Schlusspunkt setzten die Hausherren mit dem 3:1 (85.).
Nun heißt es, sich auf die nächste schwere Aufgabe zu konzentrieren, denn mit dem FC Rohrbach aG gastiert ein ambitioniertes Team um den Aufstieg in die Kreisliga Sinsheim. In der Vorrunde musste sich die SGU mit 4:1 auf des Gegners Platz geschlagen geben. Die Partie findet am Sonntag, 26.03.2017 um 15:30 Uhr auf dem "Blutberg" in Untergimpern statt. Die 2. Mannschaften treffen um 13:45 Uhr aufeinander.