In guten, wie in schlechten Zeiten: Duo verlängert!

SG Untergimpern

Die SG Untergimpern setzt auch kommende Runde auf das Trainergespann Pedro Martin Puente und Manuel Carbone!
Damit wird absolutes Vertrauen in die Fähigkeiten und Fertigkeiten des Trainergespanns gesetzt, um gemeinsam mit einem wieder vollständig genesenen Kader den Weg aus der Gefahrenzone zu bewältigen.
Für die kommende Runde laufen die Planungen selbstverständlich auf Hochtouren.
Natürlich schaut sich die SGU nach punktuellen Verstärkungen um und wird dort, je nach Realisierbarkeit, hoffentlich den ein oder anderen Spieler in der SGU-Familie willkommen heißen.
Außerdem dürfen wir verkünden, dass es keinerlei Abgänge für die kommende Runde geben wird. Die Gespräche mit den Jungs waren durchweg positiv und alle haben sich für einen Verbleib bei der SGU ausgesprochen.
Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Spieler, die uns ebenfalls in guten, wie in schlechten Zeiten die Treue halten - das ist gerade für einen der kleinsten Vereine im Umkreis nicht selbstverständlich und erfüllt uns mit Stolz!
Auslaufen, Dehnen - das war’s! Bleibt gesund.
SG Untergimpern