Niederlage auf dem "Kallenberg"

Eschelbronn/Untergimpern. Die SG Untergimpern musste bei ihrem Gastspiel am vergangenen Sonntag auf dem "Kallenberg" ersatzgeschwächt antreten. Der FC Eschelbronn nutzte dies gnadenlos aus und sicherte sich die 3 Punkte im Nachbarschaftsduell. Bereits nach 11. Minuten gingen die Hausherren in Führung und erhöhten diese in der 36. Minute zum 2:0. Nach dem Pausentee sahen die mitgereisten SGU-Fans eine kämpferische Mannschaft, die per Foulelfmeter durch Pedro Martin Puente zum Anschlusstreffer (2:1, 50. Min.) kam. Die SGU versuchte danach, wenigstens einen Punkt mit vom "Kallenberg" zu nehmen, aber die Bemühungen wurden nicht belohnt. Nach 11 Spieltagen rangieren die "Blutberg-Kicker" auf Platz 9 der Tabelle.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net     Bildergalerie