Nullnummer für den Nichtabstieg

Dühren/Untergimpern. Eine "Nullnummer" reichte der SGU am vergangenen Samstagnachmittag beim TSV Dühren, sich aller Abstiegssorgen in der zu Ende gehenden Verbandsrunde in der Kreisklasse A zu entledigen. Die ersatzgeschwächten Hausherren machten es der SGU aber nicht leicht und fanden ein ums andere Mal den Weg auf das Gästetor, scheiterten aber entweder am gut aufgelegten SGU-Keeper Steven Heise oder am eigenen Unvermögen. Die SGU hatte im zweiten Spielabschnitt genügend Chancen, um den "Dreier" mit nach Hause zu nehmen, konnte aber das runde Spielleder nicht im eckigen Torgehäuse unterbringen. Die größte Chance kurz vor Spielende landete zunächst am Pfosten, dann an der Latte und dann im Toraus. Nach 90 Minuten stand ein gerechtes 0:0-Unentschieden.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net