Werbung bei der SGU - so attraktiv wie noch nie!

Warum bei der SG Untergimpern werben?

Die Sportgemeinschaft Untergimpern ist ein attraktiver Verein im Neckarbischofsheimer Stadtteil Untergimpern und in der Umgebung.
Es trifft sich dort Jung und Alt, denn auf dem Sportgelände finden nicht nur Fußballspiele der Herren-, sondern auch der Jugend- und Frauenmannschaft statt.
Da bei allen Spielen immer Mannschaften und Fans aus Ihrer Region am Sportplatz in Untergimpern zu Gast sind, spricht Ihre Werbung Ihren Kundenkreis direkt an.
Neben der "Direkten" Werbung vor Ort, wird Ihre Werbung auch auf Fotos, die von jedem Spieltag auf unsere Internetseite www.sg-untergimpern.de hochgeladen werden, und auf den Internetseiten www.fupa.net (Herren / Frauen) und www.fussball.de  ( Hauptverein / Herren / Frauen) "indirekt" veröffentlicht.
Seit einiger Zeit sorgt zudem die "FupaCam" für tolle Videoclips unserer Spiele. Sow wird Ihre Bandenwerbung mehrfach Ihrem Kundenkreis dargeboten.

Direkte Verlinkung auf unserer Internetseite

Als unser Werbepartner wird Ihr Unternehmen zudem auf unserer Internetseite www.sg-untergimpern.de präsentiert. Ein Klick führt dann direkt zu Ihrer Homepage.

Social Media Präsenz wird ausgebaut

Auf auf Facebook werden wir unsere Präsenz verstärken. Mehr Bilder und mehr Berichte führen dazu, dass Ihr Unternehmen auch auf Facebook von uns beworben wird.

Fußball-Jugendcamp

Bereits zum 10. Mal wird das allerorts beliebte Fußball-Jugendcamp auf dem "Blutberg" im Jahre 2018 wieder stattfinden. Für die Veranstaltung, die vom 20. bis 22. Juli auf dem Sportgelände in Untergimpern stattfindet, wird bereits jetzt schon großflächig Werbung betrieben. Nutzen Sie auch diese Möglichkeit, Ihr Unternehmen in unserer Region zu präsentieren.

"Sponsor of the Day"

Durch spezielle Angebote rund um ein Heimspiel (Gewinnspiel in der Halbzeitpause etc.) möchten wir unseren Partnern und unseren Fans einen weiteren Mehrwert bieten. In den oberen Ligen ist die Praxis bereits weit verbreitet.

Sprechen Sie uns an:

1. Vorsitzender Stefan Rödler, Tel.: 0151-16742804, e-mail: stefan.roedler@t-online.de
2. Vorsitzender David Dotterer, Tel.: 0151-20189028, e-mail: david-dotterer@web.de
3. Vorsitzender Yves Münch, Tel.: 0151-17312927, e-mail: yves.muench@gmx.de
Schriftführer Harry Hack, Tel.: 0170-8251819, e-mail: privat@harry-hack.de

Rahmenparameter

Laufzeit
Der Vertrag für die Bandenwerbung am Sportplatz der SG Untergimpern startet mit dem Anbringen der Werbetafel und läuft ab diesem Datum 3 Jahre.
Wenn Sie 3 Monate vor Ablauf dieser 3 Jahre schriftlich kündigen, so endet dieser zu jenem Datum.
Bei Nichtkündigung verlängert sich Ihr Vertrag jeweils um ein weiteres Jahr.

Aufwendungen
Im ersten Werbejahr bezahlen Sie Ihre Werbebande und ihre Beschriftung.
Kosten für 3 Meter Bande mit Beschriftung = 300 € zzgl. MwSt.
In den folgenden Jahren 200 € je 3 Meter Bande.

Größe und Material
Die Größe einer Bande / Platte beträgt 3 m x 0,75 m x 3 mm.
Als Trägermaterial wird DIPOND oder ALU verwendet.

Ablauf
Setzen Sie sich mit einem der o.a. vier Ansprechpartner der SG Untergimpern in Verbindung.
Entweder Sie selbst, oder die SG Untergimpern lassen die Bande in einem Werbeshop anfertigen.
Wenn die SG Untergimpern die Anfertigung durchführen soll, benötigen wir eine digitale Werbevorlage von Ihnen.
Die SG Untergimpern bringt Ihre Bande am Sportplatz in Untergimpern an.
Sie werden als Sponsor auf der Internetseite der SG Untergimpern aufgeführt.
Wenn Sie es wünschen, machen wir auf unserer Internetseite einen Link auf Ihre Firmenseite.

Weitere Werbemöglichkeiten
Gerne besprechen wir mit Ihnen weitere, alternative Werbemöglichkeiten, bspw. reine Verlinkung auf unserer Homepage oder Logo auf der Sponsorentafel am Sportheim der SG Untergimpern.

Vertragsunterlagen anfordern