Punkteteilung auf dem "Blutberg"

Untergimpern. Die Frauenmannschaft der SG Untergimpern musste sich am vergangenen Samstagabend beim Heimspiel gegen den VfB Wiesloch II die Punkte teilen. 1:1 hieß es nach 90 Minuten. Bei einer besseren Chancenverwertung, vor allem in der ersten Hälfte, wären die drei Punkte sicherlich auf dem heimischen "Blutberg" geblieben. Bereits in der 3. Minute erzielte Madeleine Buster das 1:0. Zahlreiche Chancen blieben danach ungenutzt, um die Führung auszubauen. In der zweiten Hälfte plätscherte die Partie vor sich hin. Eine Unachtsamkeit der SGU-Keeperin führte zum Ausgleichstreffer (65.). Die SGU-Frauen versuchten danach, das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen, doch etwas zählbares kam nicht mehr zustande.