Stadtteil-Derby in "Bischesse"

Neckarbischofsheim/Untergimpern. Zum "Stadtteil-Derby" kommt es am Sonntag, 30.09.2018 zwischen dem TSV Neckarbischofsheim II und der SG Untergimpern auf dem "Bischesser" Sportplatz. Der Aufsteiger aus der Kreisklasse B2 hat sich den Spielbetrieb in der Kreisklasse A sicherlich anders vorgestellt, nachdem man in der vergangenen Spielzeit frühzeitig die Meisterschaft feiern konnte. Mit lediglich 3 Punkten hat der Aufsteiger derzeit die "rote Laterne" inne. Die SGU steht nicht besser da. Mit nur einem Punkt mehr auf der Habenseite belegt man derzeit den 13. Tabellenplatz. Beide Mannschaften benötigen also die zu vergebenden 3 Punkte, um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien. Mal sehen, wer bei diesem "Derby" die Oberhand behält. Die Partie wird bereits um 13:30 Uhr angepfiffen.
Alle Fans, Freunde und Gönner der SG Untergimpern sind zu dieser interessanten Begegnung sehr herzlich eingeladen, die grün-weißen Vereinsfarben lautstark zu unterstützen.