Tabellenführer entführte die Punkte

Untergimpern (hk) Beim sonntäglichen "Frühstücksbuffet-Spiel" am vergangenen Sonntag mussten sich die SGU-Frauen gegen den Tabellenführer aus Hoffenheim mit 1:4 geschlagen geben. Bereits in der 4. Minute hieß es nach einem Eckball 0:1 für die Gäste. Kurz vor der Halbzeit schlug Hoffenheim erneut zu, zum 0:2. Den Anschlusstreffer für die SGU erzielte Francesca Geiger zum 1:2 (66.) ehe Hoffenheim mit dem 1:3 (77.) und dem 1:4 (88.) das Spiel entschied und die Tabellenführung behauptete.

Voranzeige:

Das letzte Verbandsrundenspiel der SGU-Damen findet am Mittwoch, 24.05.2017, 19:30 Uhr gegen den FVS Sulzfeld (Tabellensechster) statt. Im Anschluss daran feiern die SGU-Frauen ihren verdienten Rundenabschluss. Zum Heimspiel und anschließenden Rundenabschluss sind die Fans und Freunde der SGU-Frauen auf den heimischen "Blutberg" sehr herzlich eingelad