Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020 / 2021

Das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt.
Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten, angehalten und tut es weiterhin.
Weihnachten steht bevor, in diesem Jahr wird alles, so viel lässt sich jetzt schon sagen, anders sein.
Unser stimmungsvoller, vorweihnachtlicher Adventsmarkt konnte Ende November nur als „TO GO-Veranstaltung“ abgehalten werden, unsere fröhliche Winterfeier im Januar wurde bereits abgesagt.
Lang ersehne Zusammenkünfte mit der Familie, das alles wird es in diesem Jahr nur in sehr eingeschränkter Form geben, teilweise werden wir sogar ganz darauf verzichten müssen.

Für die SG Untergimpern waren 2020 auch sehr bewegte Zeiten, keine Frage.
Die Corona-Pandemie hat unser gewohntes Vereinsleben gehörig durcheinandergewirbelt.
Rückblickend können wir behaupten, die diesjährigen Herausforderungen gut gemeistert zu haben – auch und ganz besonders dank unserer Sponsoren und Mitglieder.
Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich bei IHNEN bedanken – für Ihr Vertrauen und die Bereitschaft, auch in Krisenzeiten an der SG Untergimpern festzuhalten und diese großzügig finanziell zu unterstützen.

In jeder Krise steckt eine Chance, heißt es so schön.
Wir haben 2020 unsere Chance genutzt, Neues auszuprobieren, um die SG Untergimpern „über Wasser zu halten“. Wir denken gerne an das Wochenende im August zurück, in der unsere AH-Abteilung einen Pizza- und Hähnchen-TO GO-Verkauf veranstaltet hat.
Auch der erste Adventsmarkt-TO GO hat sich als voller Erfolg herausgestellt.

Die SG Untergimpern wünscht allen Mitgliedern, Fans, Gönnern und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für das neue Jahr.
Wir wünschen ein Jahr ohne Sorgen mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung im vergangenen Jahr sagen wir all denjenigen, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben.
Genießen Sie die Festtage im Kreise Ihrer Lieben.
Kommen Sie gut in das neue Jahr!

SG Untergimpern