Weiterhin GEMEINSAM durch die Krise

SG Untergimpern

Liebe Vereinsmitglieder,
von Mitte März bis Ende Juni musste die SG Untergimpern aufgrund der Corona-Pandemie bei den Senioren, den Frauen und der Jugend der komplette Spielbetrieb eingestellt werden.
Unsere Vereinsfeste wie der "Grün-Weiße Morgen" der AH-Abteilung, das "Untergimperner Dorffest", das "Mostfest" und die "Kerwe" durften nicht veranstaltet werden.
Zwischenzeitlich war auch das Sportheim der SG Untergimpern wegen der Pandemie geschlossen.
Uns als Amateurverein hat diese Pandemie in eine finanziell bedrohliche Situation geführt.
Die Ausgaben für Versicherungen, Unterhaltungsaufwendungen im Sportheim, laufende Kredite für Heizung und Fenster etc. laufen jedoch weiter.
Die Infektionszahlen steigen seit einigen Wochen wieder an und es ist zu befürchten, dass weitere Absagen im Spielbetrieb erfolgen, was zu weiteren Einschränkungen führt. Auch der Adventsmarkt der SG Untergimpern kann unter diesen Voraussetzungen in diesem Jahr nicht abgehalten werden.
Da uns sehr viele Einnahmen in diesem Jahr "weggebrochen" sind möchten wir alle Mitglieder, Freunde und Förderer nochmals herzlich bitten, der SG Untergimpern durch eine Geldspende über diese schwierige Phase hinwegzuhelfen. Eine Phase, von der niemand weiß, wie lange sie noch andauern wird, bis wieder Normaliät eintritt und das Vereinsleben wieder im "Normalbetrieb" aufgenommen werden kann.
Jede noch so kleine Spende hilft der SG Untergimpern, die Corona-Krise einigermaßen unbeschadet zu überstehen.
Bitte überweisen Sie Ihre Spende an die
SG Untergimpern - Spendenkonto-
Kennwort: Spende Corona-Krise
Bankverbindung: Sparkasse Kraichgau
IBAN: DE29 6635 0036 0021 7368 08

Gerne stellt Ihnen die SG Untergimpern 1932 e.V. eine Spendenquittung aus, da Ihre Spende steuerlich abzugsfähig ist (ab 100 €).
Die "grün-weiße" SGU-Familie bedankt sich im Voraus für Ihre Unterstützung.
Die Vorstandschaft