News

Wichtiger Auswärtssieg in Rohrbach

Harry Hack

Rohrbach/SNH/Untergimpern. Die SG Untergimpern konnte am vergangenen Sonntag das Tabellen-Nachbarschaftsduell gegen den SV Rohrbach/SNH II deutlich mit 4:1 gewinnen. Kapitän Christopher Petereit brachte die grün-weißen Farben mit 0:1 (20.) in Führung. Gedeon Kemdyo baute die Führung auf 0:2 (30.) aus. Die Heimelf hätte sicherlich den Anschlusstreffer verdient gehabt, konnte aber ihre Chancen nicht verwerten. Der heimische Berichterstatter zählte in Durchgang eins fünf Pfostentreffer für Rohrbach. Stattdessen nutzte die SGU ihre Chancen eiskalt aus. Maximilian Vogt war nach der Pause zur Stelle und markierte das 0:3 (50.). Julian Maslanka gelang ein "Traumtor" aus 25 Meter direkt unter das Lattenkreuz zum 0:4 (55.). Die Partie war danach gelaufen und die Gastgeber konnten lediglich mit dem 1:4 (85.) ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net     Bildergalerie

Vorheriger Artikel Nächster Artikel