1. Kreispokalrunde überstanden

Bad Rappenau/Untergimpern. Die SG Untergimpern hat die 1. Runde im bfv-rothaus Kreispokal ohne große Probleme überstanden. Beim Auswärtsspiel am vergangenen Samstag gegen die "Zweite" des VfB Bad Rappenau konnte die Kuczynski-Truppe einen ungefährdeten 1:2-Auswärtssieg verbuchen.
Mit dem ersten Angriff gingen die Gastgeber zwar mit 1:0 (16.) in Führung, Maximilian Vogt egalisierte aber die Führung in der 29. Minute zum 1:1. Danach hätte die SGU in Führung gehen müssen, doch die herausgespielten Chancen wurden nicht verwertet. Erst in der 70. Minute brachte Chris Dolch seine Farben mit dem 1:2 auf die Siegerstraße. Die SGU ließ danach nichts mehr anbrennen und hätte das Ergebnis noch deutlicher ausfallen lassen können.