Anmeldung zum Fußball-Jugendcamp 2021

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern!

Es ist geschafft: Das Hygienekonzept der SG Untergimpern für unser Fußball-Jugendcamp vom 16. bis 18. Juli 2021 wurde von der Stadt Neckarbischofsheim genehmigt. Unsere Kinder haben sich dieses Fußballfest nach der quälend langen Zeit der Einschränkungen mehr als verdient.
Seit 25 Jahren ist proSport Deutschlands erfolgreichste Fußballschule. Im Jahr der Fußball-Europameisterschaft steht das GYMPER Fußballcamp unter dem Motto "Trainieren wie die Stars". Die europaweite Serie der Fußballcamps macht natürlich auch wieder Station in Untergimpern, und das bereits zum zwölften Mal.
Am dreitägigen Fußballspektakel können alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen im Alter von 5 bis 16 Jahren. Neben einem professionellen Training mit Ralf Nellessen, der schon seit vielen Jahren als Trainer beim Untergimperner Fußballcamp agiert, bekommt jeder Teilnehmer zum Start ein "Welcom-Goodie-Bag", bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Fußball und einer Trinkflasche.
Zusätzlich zur MINI-EM, den zahlreichen Wettbewerben, wie dem "Elfmeterkönig" und dem "Superdribbler", qualifizieren sich die Besten jedes Camps für die Wahl zum "Spieler des Jahres". Wer richtig glänzt, dem winkt außerdem ein Probetraining bei einem Proficlub.
Informationen zur Anmeldung für das GYMPER Fußballcamp erhalten Interessierte bei der SG Untergimpern: Simone Eberling, Tel. 01514 6424619 oder im Internet unter https://prosport-gmbh.de/untergimpern/