Auswärtssieg verschenkt

Wiesloch/Untergimpern. Den sicher geglaubten Ausswärtssieg verschenkten die SGU-Frauen am vergangenen Samstagabend beim VfB Wiesloch II. Zur Halbzeit führten die Grün-Weißen mit 2:0 gegen den Tabellenfünften. Die Tore bis zu diesem Zeitpunkt erzielten Nicole Gräbel zum 0:1 (30.) und Xenia Venohr zum 0:2 (35.). Nach der Halbzeit lief bei den Untergimpernerinnen aber auch gar nichts mehr zusammen. Keine Chance konnte bis zum Abpfiff für die Gäste notiert werden. Besser machte es die heimische Elf. Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 (58.) drängten die Wieslocherinnen die Gäste in die eigene Hälfte und erspielten sich Chance um Chance. Der glänzend aufgelegten Gästekeeperin war es zu verdanken, dass die drohende Niederlage nicht höher ausfiel. In der 70. Minute gelang Wiesloch der Ausgleich zum 2:2, fünf Minuten später gar die 3:2-Führung. In der Nachspielzeit (95.) stellte Wiesloch den verdienten Endstand zum 4:2 sicher.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net