Dorffest 2018 - Wir sagen Danke!

Ein Dorffest wie das unsere steht für Tradition und Beständigkeit, für Lebensfreude und Gemeinschaft, für Heiterkeit und Genuss! Und das konnte man am vergangenen Wochenende in Untergimpern bereits zum 34.ten Mal wunderbar erleben.
Neben der SG Untergimpern beteiligten sich die Abteilungswehr Untergimpern, der Bürgerverein, die Schlepper- und Oldtimerfreunde, die Katholische Pfarrgemeinde, die Evangelische Kirchengemeinde, der Kindergarten am Krebsbach und die AMSEL Kontaktgruppe Schwarzbachtal daran und trugen dazu bei, dass sich der Ort rund um den Dorfbrunnen für zwei Tage in ein buntes Treiben mit vielfältigem Programm verwandelte. Und dafür gilt es Danke zu sagen!
Ein Dankeschön an alle Mitwirkenden & Helfer, die das Dorffest so bunt gestaltet haben und in wochenlanger Vorbereitung diese zwei Tage auf die Beine stellten.
Ein Dankeschön an alle Musiker, die uns großartig unterhalten haben.
Ein Dankeschön an alle Anwohner, die jedes Jahr mitfeiern und mit Verständnis die Unruhe ertragen.
Und ein Dankeschön an alle Bürger und Besucher, durch die das Dorffest jedes Mal wieder so lebendig und schön wird.
Man kann durchaus sagen, dass wir noch ein Dorffest im klassischen Sinne haben – und zwar tatsächlich ein Fest, bei dem das ganze Dorf miteinander auf den Beinen ist.
Und genau das macht unser Dorffest aus!
DANKESCHÖN! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Die Arbeitsgemeinschaft der örtlichen Vereine in Untergimpern