Halbzeitbilanz 2019/2020: Positiv!

Untergimpern. Die SG Untergimpern kann zur Halbzeit der Saison 2019/2020 ein positives Fazit ziehen. Mit 25 Punkten rangieren die "Blutberg-Kicker" derzeit auf Tabellenplatz 5. 8 Siege, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen stehen zu Buche. Die Tordifferenz beträgt 34:34. TOP-Torjäger der SGU ist der "Heimkehrer" Dennis Klinger mit 15 Treffern, gefolgt von Raphael Wehrle (6) und Marcel Görl (5). Auf den Relegationsplatz (3.) sind es derzeit nur 6 Punkte (SV Tiefenbach). Die Plätze 1 und 2 dürften an den Aufsteiger aus der Kreisklasse B1 (TSV Ittlingen) und den Saisonfavoriten (SpG Kirchardt/Grombach) vergeben sein. Das Ziel für die Rückrunde heißt dann auch für die SGU ganz klar: Weiter oben mitspielen! (und vielleicht den Relegationsplatz erreichen, um ein "Endspiel" um die Kreisliga zu haben. Träumen ist erlaubt!)