Punkteteilung gegen Babstadt auf dem "Blutberg"

Untergimpern. Die SG Untergimpern musste sich am vergangenen Sonntag gegen den SV Babstadt mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Torchancen waren vorhanden, um die drei Punkte auf dem "Blutberg" zu behalten und in der Tabelle einen Satz auf Tabellenplatz 6 zu machen. So rutschte man mit der Punkteteilung nach dem 18. Spieltag von Tabellenplatz 8 auf den 9. Rang ab.
Die orkanartigen Böen, aber auch die Platzverhältnisse ließen kaum ein geordnetes Spiel zu. Viel zu oft sprang den Akteuren das Spielgerät vom Fuß, oder der starke Wind wehte den Ball in eine Richtung.

Die SGU konnte aber einen gut vorgetragenen Spielzug dann doch zum 1:0 verwerten. Nach einer Hereingabe von Robert Schwietz gelang Maximilian Vogt der Führungstreffer (25.). Wenig später traf Vogt den Außenpfosten des SV-Gehäuses (34.). Kurz vor dem Pausenpfiff verwandelte Böhmann einen Handelfmeter zum 1:1-Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel gelang Raphael Wehrle der vielumjubelte Führungstreffer zum 2:1 (65.). Danach vergab die SGU weitere Möglichkeiten, den Heimsieg perfekt zu machen. Farka erzielte daraufhin das 2:2. Nach Angaben des Berichterstatters war die Heimelf zwar besser, aber der Gast effektiver, so das am Ende ein gerechgtes Unentschieden stand.

Weitere Informationen zu diesem Spiel:
www.fussball.de     www.fupa.net     Bildergalerie