Punkteteilung zum Saisonstart

Untergimpern. Die SG Untergimpern musste sich zum Auftakt der Saison 2020/2021 in der Kreisklasse A am vergangenen Sonntagnachmittag gegen den VfB Bad Rappenau 2 mit einem Punkt zufrieden geben. Fast mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters gelang den "Blutberg-Kickern" der Ausgleichstreffer zum 3:3. Der erhoffte "Dreier" wurde damit leider verfehlt.
Die SGU startete sehr gut in die Partie. Dennis Klinger brachte die grün-weißen Vereinsfarben mit 1:0 (5.) in Front. Torhüter Daniel Buchauer vereitelte den Ausgleich, indem er den 11-Meter der Gäste hielt (12.). Im Gegenzug wurde der Heimelf ein 11-Meter zugesprochen, den Chris Eberling zur 2:0-Führung nutzte (14.). Mit dem Zwei-Tore-Vorsprung ging es in die Pause. Die Gäste aus Bad Rappenau nahmen mehr und mehr das Zepter in die Hand und konnten den 2:1-Anschlusstreffer (58.) durch Sergej Wirch erzielen. Während die "Elf vom Blutberg" versuchte, die Partie mit dem 3:1 zu ihren Gunsten zu entscheiden, verlegten sich die Badestädter auf das Kontern. Der Lohn war der 2:2-Ausgleich (83.) durch Marvin Feierabend. Die Gäste aus Bad Rappenau witterten nun "Morgenluft" und ließen den SGU-Anhang mit dem 2:3 (88.) ratlos aussehen. Samuel Balcan "erlöste" die Fans der SG Untergimpern mit dem 3:3 (90.), so dass zumindet ein Punkt auf dem "Blutberg" verbleibt.

Weitere Informationen zum Spiel:
Bildergalerie     www.fussball.de     www.fupa.net