SGU-Senioren: Endstation Achtelfinale

Untergimpern. Für die SG Untergimpern hieß es am Sonntagnachmittag „Endstation Achtelfinale". Mit einem Dreierpack von Marcel Kugler bezwang der letztjährige Meister der Kreisklasse B1 den Gimperner „Blutberg" und sicherte damit dem TSV Zaisenhausen den verdienten Einzug ins Viertelfinale im Sinsheimer Kreispokal. Die SGU konnte den Elan aus der 2. Pokalrunde, in der der Kreisligist Türk Gücü Sinsheim bezwungen wurde, nicht mitnehmen. Lediglich beim 1:1-Ausgleich durch Samuel Balcan konnte der Anhang der „Blutberg-Kicker" auf einen weiteren Pokaltriumph hoffen, doch dieser wurde noch vor dem Halbzeitpfiff zunichtegemacht. Die Gästeelf war der Heimelf in vielen Belangen einen Schritt voraus und nutzte die Torchancen gnadenlos aus.
Die SG Untergimpern kann sich nun ganz der am kommenden Sonntag, 06.09.2020 beginnenden Verbandsrunde in der Kreisklasse A widmen, die mit einem Heimspiel gegen den VfB Bad Rappenau 2 beginnt.

Weitere Informationen zum Spiel:
Bildergalerie   www.fussball.de    www.fupa.net