News

  • 2022
21.06.2022

Mitgliederversammlung 2022

Vanessa Wehrle

Das Fazit des 1. Vorsitzenden S. Rödler in der diesjährigen Mitgliederversammlung war eindeutig: „Sportlich und wirtschaftlich stehen wir grundsätzlich gut da!“. In seiner Eröffnung nutzte er aber auch die Gelegenheit, um sich beim 3. Vorsitzenden S. Jäsch zu bedanken. Dieser hatte in den vergangenen Monaten oftmals allein die umfassenden Aufgaben der Vereinsführung bewältigt und damit den Rest der Vorstandschaft massiv entlastet. Anschließend berichtet M. Wohlgemuth über ... Weiterlesen

21.06.2022

Rundenabschluss 2022

Vanessa Wehrle

Zumindest am letzten Spieltag hat man den Herren angemerkt, dass es um nichts mehr ging und die "Luft raus war". Im Heimspiel gegen den FC Weiler lag man zur Halbzeit bereits 2 Tore im Rückstand. Nach Wiederanpfiff verdoppelte Weiler den Vorsprung auf 0:4 - bis M. Kirchner einen Elfmeter in der 66. Minute zum 1:4 verwandelte. Auch der Anschlusstreffer von I. Balcan in der 79. Minute ... Weiterlesen